Kredit aus der Schweiz für Deutsche

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Überlegen Sie, einen Kredit aus der Schweiz für Deutsche aufzunehmen? Als Immobilienkredit oder den Klassiker ohne Schufa?

Mit aktuellen Informationen unterstützen wir Ihre Kreditsuche nach dem passenden Schweizer Kredit. Es geht dabei nur kurz um den Immobilienkredit aus der Schweiz. Der Euro hat das für lange Zeit attraktive Kreditmodell leider zerstört.

Aktuelle Kreditinformationen liefern wir Ihnen zum schufafreien Auslandskredit. Gleich zum Einstieg, bei Kreditinstituten in der Schweiz werden Sie den Kredit ohne Schufa für Deutsche nicht mehr entdecken.

Kredit aus der Schweiz für Deutsche – traditionelle Finanzierungsangebote

Bekannt ist Kredit aus der Schweiz für Deutsche aus zwei Gründen. Seit gut fast 50 Jahren bietet der Schweizer Kredit ohne Schufa Deutschen eine Zuflucht zum Kleinkredit. Angesprochen sind Kreditinteressenten, deren Schufa-Bonität ein Negativmerkmal prägt. Der zweite Grund war, bis etwa 2012, der zinsgünstige Immobilienkredit aus der Schweiz. Der Immobilienkredit in Fremdwährung (Schweizer Franken) brachte Zins- und Bonitätsvorteile.

Dazu nur kurz. Das Risiko den Fremdwährungskredit aufzunehmen, war zu Zeiten der starken DM beherrschbar. Angesichts des butterweichen Euro wäre ein Fremdwährungskredit eher mit einem „finanziellen Selbstmord“, als mit einer soliden Immobilienfinanzierung vergleichbar.

Wird heute nach einem Kredit aus der Schweiz für Deutsche gesucht, ist vom Wunsch nach einem Kredit ohne Schufa auszugehen. Veränderungen gab es ebenso beim Kredit ohne Schufa. Seit 2009 vergibt kein Kreditinstitut mit Sitz in der Schweiz mehr den klassischen Kleinkredit ohne Schufa. Der Grund dafür ist ein höchstrichterliches Urteil. Ausländische Kreditinstitute dürfen nicht mehr ohne besondere Zulassung schufafreie Kredite an Deutsche vergeben. (Az. 8 C 2.09).

Kredit ohne Schufa der Gegenwart

Nach dem Urteil waren schufafreie Bankkredite praktisch vollständig vom Kreditmarkt verschwunden. Erst seit 2010 finden Kreditnehmer, die die Schufa aus ihrem Kredit vollständig ausschließen möchten, wieder Zugang zu seriösem Auslandskredit. Er stammt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Im Vergleich zu früher verändert haben sich die Kreditvolumen und vor allem die Informationspolitik.

Klassischer Kredit aus der Schweiz für Deutsche stand häufig im Kreuzfeuer der Medien. Im Prinzip hat die heutige Kreditbank mit allen medialen Skandalen nichts zu tun. Immer waren es Kreditvermittler, die für unlautere Praktiken, damals wie heute, am Pranger standen. Durch eine Transparentsoffensive möchte die Sigma Kreditbank unlauteren Geschäftemachern das Handwerk legen.

Es ist niemand mehr auf Halbwahrheiten über Vermittler, angewiesen, wenn die realen Fakten überall bekannt sind. Beim früheren Kredit aus der Schweiz für Deutsche war das noch nicht so. Kredit ohne Schufa der Gegenwart ist ein „fair Play“ Kredit. Das bedeutet, Kreditchancen räumt die Bank nur Kreditinteressenten ein, die nach einem klaren Schema ihre Bonität zur Kreditvergabe nachweisen. Kreditnehmer, die die Vorgaben nicht bis ins Detail einhalten können, bekommen keinen Kredit.

Allgemeine Vorgaben – schufafreier Auslandskredit

Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein ist ein Darlehen, bei dem die Schufa vollständig ausgeschlossen bleibt. Sie wird weder zur Bonitätsprüfung angefragt noch bewilligter Kredit der Schufa gemeldet. Damit ist das Kreditmodell dem klassischen Kredit aus der Schweiz für Deutsche gleich. Vergeben werden schufafreie Arbeitnehmerdarlehen ohne Bürgen in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Die Bonität zur Kreditvergabe wird im Einzelfall geprüft. Kredit ohne Schufa ist, entgegen seinem medialen Ruf, kein Kredit ohne Bonität oder ohne Bonitätsnachweis. Eine seriöse Kreditchance erhalten unbefristet sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer, die sich ihren Kredit tatsächlich leisten können. Ausgeschlossen ist die Kreditvergabe bei Überschuldung, Pfändung oder Gehaltsabtretung sowie bei Einträgen im öffentlichen Schuldnerverzeichnis.

Kreditanträge nimmt die Bank über Vermittler und auf direktem Weg entgegen. Ist ein Vermittler beteiligt, sollte bei direkter Kreditbeantragung der Vermittler auf dem Antrag vermerkt werden. Er erhält seine Provision direkt von der Bank. (Keine Mehrkosten für den Kreditnehmer). Kreditanträge dürfen Personen ab dem 18. Geburtstag stellen. Die Altersgrenze ist mit dem 62. Geburtstag (Vertragsdatum) erreicht.

Was erwartet die Bank genau?

Gesichert wird moderner schufafreier Kredit, ebenso wie der frühere Kredit aus der Schweiz für Deutsche, ausschließlich über das Arbeitseinkommen. Welche Anforderungen an das Nettoeinkommen und den Arbeitsvertrag gestellt werden, entscheidet sich über die Kreditsumme sowie die Anzahl der unterhaltsberechtigten Personen. Die niedrigste Hürde erwartet Singles ohne Unterhaltspflichten für 3500 Euro Kredit.

In diesem Fall reicht eine ununterbrochene Betriebszugehörigkeit zum aktuellen Arbeitgeber von 12 Monaten aus. Nachzuweisen wäre 1.150 Euro monatliches Nettoarbeitseinkommen. Bei einer unterhaltsberechtigten Person wären es 1.600 Euro bei zwei 1.850 Euro bei drei 2.150 Euro. Sollen 5000 Euro ohne Schufa beantragt werden müsse der Single 36 Monate ununterbrochene Betriebszugehörigkeit nachweisen.

Zum Einkommensnachweis ohne Unterhaltspflichten wäre 1.600 Euro netto notwendig. Mit einer unterhaltsberechtigten Person 1.900 Euro bei zwei 2.250 Euro und bei drei 2.600 Euro. Für die Kreditvariante 7500 Euro ohne Schufa müssten 48 Monate ununterbrochene Betriebszugehörigkeit nachgewiesen werden. Die Einkommensnachweise staffeln sich von 1.800 Euro für den Single. Bei einer unterhaltsberechtigten Person 2.100 Euro, mit zwei 2.500 Euro oder drei unterhaltsberechtigte Personen 2.900 Euro netto.

Fazit – Kredit aus der Schweiz für Deutsche

Kredit ohne Schufa aus der Schweiz für Deutsche gehört der Vergangenheit an. Das aktuelle Kreditangebot stammt aus Liechtenstein. Durch eine klare Informationspolitik, anders als beim früheren Kredit aus der Schweiz für Deutsche kann jeder seine Kreditchancen realistisch einschätzen.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?