Kredit umschulden ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Angebote Kredit umschulden, ohne die Schufa einzuschalten, wecken Hoffnungen auf einen finanziellen Neustart. Soll die Schufa tatsächlich ganz ausgeschlossen bleiben, sollten Sie nicht zu hohe Erwartungen haben.

Wir erklären gern, welche Kreditbank legal Darlehen ohne Schufa an Deutsche vergeben darf. Das Angebot ist wirklich schufafrei.

Wir möchten trotzdem, dass sie sinnvoll umschulden. Dazu erklären wir den Auslandskredit genau und nennen die Alternativen. Umschuldung trotz Schufa kann gleichzeitig seriös und flexibel sein.

Kredit umschulden ohne Schufa – wer bietet Deutschen schufafreien Kredit?

Ohne den ersten Wohnsitz und Arbeitsplatz im Ausland, ist es nicht leicht, die Schufa aus Krediten ganz herauszuhalten. Die meisten ausländischen Bank sind nicht interessiert, deutschen Staatsbürgern Kredit zu gewähren. Kredit umschulden, ohne die Schufa einzubeziehen, ist nur Kreditinstituten erlaubt, die keine Vertretung oder Niederlassung in Deutschland haben. Trotzdem müssen sie zur Kreditvergabe in Deutschland zugelassen sein.

Soweit erkennbar darf gegenwärtig (2016) nur eine Kreditbank legal ohne Schufa Deutschen einen Ratenkredit gewähren. Es ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Denkbar wäre sonst noch ein kleiner Dispo ohne Schufa über die AS-Bank in Litauen. Bestehenden Kredit auf einen Dispo von vielleicht 1.000 Euro Verfügungsrahmen umzuschulden wäre sinnwidrig.

Die letzte legale Alternative, außer dem Pfandhauskredit, wäre die Kreditvergabe von privat. Seriöse Portale bieten zwar den Kredit von privat an privat, aber nicht ohne Schufa. Kredit umschulden, ohne die Schufa einzubeziehen, über einen ominösen privaten Investor wäre zwar theoretisch möglich. Doch schon der gesunde Menschenverstand spricht dagegen, dass so ein „Wohltäter“ außerhalb des Freundeskreises existiert.

Kreditwerbung – werben, bis sich die Balken biegen

Das reale Angebot für den Kredit ohne Schufa ist ein Kleinkredit über 3.500 Euro oder 5.000 Euro Nettokreditsumme. Mit den passenden Halbsätzen wird daraus ein Kredit ohne Schufa mit bis zu 50.000 Euro Kreditvolumen. Das ist natürlich bei genauerem Hinsehen Unsinn. Die 50.000 Euro beziehen sich auf einen denkbaren regulären Kredit mit Schufa oder höchstens trotz Schufa.

Leider ist nicht einmal gesagt, das hinter der Kreditwerbung für dem Slogan: Kredit umschulden ohne die Schufa, tatsächlich ein Kreditangebot steht. Denkbar wären ebenso ganz andere Geschäftsinteressen. Die Hoffnungslosigkeit relevante Kreditsummen tatsächlich ohne Schufa zu erhalten, macht Menschen zugänglich für Zusatzgeschäfte. Beliebt sind der Verkauf von Versicherungen, Kapitalanlagen, Kreditkarten oder einer Altersvorsorge.

Einen Kredit hält der Kunde zwar nicht in den Händen, dafür hat der Vermittler gut an den Zusatzangeboten verdient. Er erhält wahrscheinlich sogar mehr Provision, als für die erfolgreiche Vermittlung eines Kleinkredites. Im schlimmsten Fall schickt er den (später abgelehnten) Kreditantrag obendrein per Nachnahme zu. Werbung zu formulieren, dass sich selbst Eichenbalken biegen, erfüllt seinen Zweck.

Kredit ohne Schufa – Angebot und Voraussetzungen

Das Angebot der Bank ist ganz seriös. Geboten wird die Chance, ganz ohne Schufa, eine Kreditprüfung des Einzelfalls durchzuführen. Geprüft wird die Bonität zur Kreditvergabe über Belege und die Abfrage des Schuldnerregisters des zuständigen Amtsgerichtes. Grundsätzliche Voraussetzung zur Vergabe des Arbeitnehmerdarlehens ist sozialversicherungspflichtiges Einkommen.

Der Arbeitsvertrag muss seit mindestens 12 Monaten bestehen. Ein pfändbarer Einkommensanteil von etwa 100 Euro (3.500 Euro Kredit) ist nachzuweisen. Außerdem darf selbstverständlich keine Einkommenspfändung oder Abtretung vorliegen. Die Höhe des geforderten Nettoeinkommens (ohne Kindergeld) richtet sich nach der Anzahl der unterhaltsberechtigten Personen.

Möchten Sie Kredit umschulden, ohne die Schufa einzubeziehen, ist nur möglich, wenn die Altschulden im vertretbaren Verhältnis zum Einkommen stehen. Damit es nicht zur Doppelbewertung durch den neuen Kredit kommt, empfehlen wir formlos auf die Umschuldung hinzuweisen. Ausgezahlt wird bewilligter Kredit zur freien Verfügung. Die Umschuldung ist aus dem Kreditantrag allein nicht ersichtlich.

Ohne Schufa oder trotz Schufa – Unterschiede

Finanzierungen ohne Schufa oder trotz Schufa werden gern in einen Topf geworfen. Das ist unter Umständen ein teurer Fehler. Kredit umschulden ohne Schufa schließt die Schufa vollkommen aus – sowohl zur Bonitätsprüfung als auch zur Eintragung des bewilligten Darlehens. Die Meisten wollen ohne Schufa nur, weil sie einen negativen Eintrag in der Schufa haben, der regulären Kredit verhindert.

Ob ein bewilligter Kredit der Schufa gemeldet wird oder nicht, wäre den meisten Kreditnehmern mit schlechter Bonität egal. Kreditunternehmen mit Sitz in Deutschland wären ebenso bereit, ihre Kreditvergabe nicht allein an der Schufa-Auskunft festzumachen. Die Kreditvoraussetzungen zur Umschuldung trotz Schufa sind mit Kredit umschulden ohne Schufa vergleichbar.

Der Hauptunterschied ist, dass Kreditinstitute aus Deutschland oder mit deutscher Vertretung verpflichtet sind, bewilligte Kredite an die Schufa zu melden. Dafür bieten Sie aber nicht nur einen Kleinkredit zur Umschuldung, sondern maßgeschneiderte flexible Lösungen. Fragt sich nur, wer solche Kredite seriös vermittelt?

Umschuldung trotz Schufa – seriöse Anbieter

Probleme durch unseriöse Vermittlungsangebote sind vermeidbar, wenn ausschließlich als seriös bekannte Kreditvermittler angesprochen werden. Den besten Ruf für Kreditvermittlung in schwierigen Fällen genießen Smava und Auxmoney. Beide Portale bieten Angebote zur Umschuldung trotz Schufa mit erledigtem Eintrag.

Wir empfehlen Smava als den seriösen Vermittler unseres Vertrauens. Vermeidbar wäre Kredit umschulden ohne Schufa durch einen Umschuldungskredit trotz Schufa von privat oder einer Bank. Auf Smava finden Sie beide Angebote.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage